Raum & Bodendesign Müller

Bodendesign

Design Planken & PVC

 

Wir haben hier für die Firma Storesystem-Ladenbau ein Laden für die Parfümerie Douglas GmbH Renoviert. Unsere Aufgabe war es die Ladenfläche mit einem PVC-Designplanken Belag in Fischgräte zu Verlegen

PVC Designplanken

 

Hier mal einige Bilder von einem PVC-Designplanken Belag mit Akzentstreifen. Hier werden immer Bilder in Zukunft folgen.

Deckenbau Einfamilienhaus

 

Hier haben wir im 1.OG ein Komplett neuen Boden bzw. zum Teil auch eine neue Decke eingebaut. Wir haben eine Holzkonstruktion gebaut und diese wurde dann mit Trockenschüttung zwecks der Dämmung verfüllt.

Dielenboden schleifen

 

Das war auch eine schöne Baustelle, wir wurden gerufen um mal eben den Dielenboden zu schleifen. Also sind wir mal schnell am Freitagabend nach Almena  bei Bad Oldesloe gefahren,

Raab Karcher Niederlassung

 

Raab Karcher Niederlassung Pritzwalk: Bei dem Neubau der Raab Karcher Niederlassung war unsere Aufgabe Teilflächen des Bodens

Decke & Fußboden

 

Hier wollte der Kunde das wir Ihm seine Decke ausgleichen, sowie seinen Fußboden. Hier hatten wir wirklich extreme Höhenunterschiede.

Montessori Grundschule

 

Dies war früher eine alte Näherei für Zellwolle und wird nun nach jahrelangen Leerstand als Grundschule genutzt. Dementsprechend mitgenommen war der Parkettboden,

Mühlenhof Wusterhausen

 

Hotel und Restaurant Mühlenhof Wusterhausen: Nachdem wir für den Inhaber das Parkett im Stadtsaal aufarbeiten durften,

Douglas in Berlin

 

Hier haben wir wieder mit der Firma Storesystem-Ladenbau ein Douglasshop Ausgebaut. Unsere Aufgabe war es den Boden im Shop Bereich Abzusperren und Auszugleichen.

Dielenboden aufgearbeitet

 

Die sehr mitgenommenen Kiefern Dielen strahlten nach dem Abschleifen wieder im neuen Glanz. Für den Schutz und der Pflege wurde ein Hartwachsöl Naturbelassen verwendet.

Stadtsaal Wusterhausen

 

Der Stadtsaal in Wusterhausen/Dosse erstrahlt wieder im neuen glanz. Wir haben hier den alten Parkettboden zum Teil ausgebessert und vollflächig geschliffen,

Treppe mit Velourteppich

 

Die Treppe wurde vom Tischler ausgebaut, aufgearbeitet und anschließend wieder eingebaut. Dann wurde die Treppe von uns mit einem hochwertigen Velourteppich der Trendkollektion aus unserem Programm verlegt.

Anschrift

Raum- und Bodendesign Müller

Stefan Müller
Döllener Strasse 30
16866 Gumtow/ OT Döllen

 

Kontakt

Mobil: 0172/ 6416896 
Fax: 033977/ 50974

Website: http://www.raum-bodendesign.de
E-Mail: info@raum-bodendesign.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok